Juan Amadors “Amador” ist “Restaurant des Jahres 2005″, bestes Trendrestaurant wurde “Aqua” im “Ritz-Carlton” Wolfsburg

Quelle: gourmet-report.de

DER FEINSCHMECKER empfiehlt: Die besten Restaurants in Deutschland 2005/2006
In ihrer Septemberausgabe, die ab Mittwoch, dem 10. August, im Handel sein wird, veröffentlicht die Zeitschrift DER FEINSCHMECKER wieder ihre Broschüre mit den 600 besten Restaurants in Deutschland. Die Präsentation erfolgt seit 13 Jahren nach bewährten Regeln: beschreibende Kurztexte, übersichtliche Symbole, alle Informationen, die man für eine Reservierung braucht, und ein klares Bewertungsschema von einem bis maximal fünf feinschmecker-Punkten. Die Empfehlungen reichen vom Luxusrestaurant bis zum Dorfgasthaus, vom Italiener bis zum Szenelokal. Entscheidend ist, ob ein Betrieb die selbst gesteckten Ansprüche erfüllt.

weiter


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.