Elisabeth und Hans-Rudolf Rütti übernehmen die Leitung des Interlakner Grand Hotels Victoria Jungfrau

Das neue Interlakner Direktionsehepaar tritt seine Stelle auf den 1. Januar 2007 an.
Elisabeth und Hans-Rudolf Rütti verfügten über ausgewiesene Ausbildung und Erfahrung in der Luxushotellerie.

Hans-Rudolf Rütti führt derzeit das InterContinental Hotel in Bukarest. Weitere Stationen seiner Karriere waren unter anderen das SAS Radisson in Brüssel, das Dolder Grand Hotel in Zürich oder das Eden Roc Ascona.

Emanuel Berger übernimmt nach 36 Jahren in Interlaken eine leitende Stellung in der neu geschaffenen Hotelgruppe Victoria-Jungfrau Collection.

www.victoria-jungfrau.ch


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.