Aktuelle Liste mit südafrikanischen Weinbloggern

Mario Scheuermann vom Blog Drink Tank meldet Folgendes:

Während einer für September geplanten Südafrika-Reise möchte ich wenn möglich auch den einen oder anderen Weinblogger des Landes treffen. Zur Vorbereitung und zum update meiner Kenntnisse über die Bloggerszene am Kap habe ich heute einige Stunden gesurft und und war überrascht, was sich da seit dem vergangenen Jahr alles getan hat. Da ist eine ganz schön muntere Weinblogger-Community entstanden mit recht unterschiedlichen Interessen, Neigungen und Ansätzen. Der Report mit den meiner Meinung nach 20 wichtigesten Weinblogger Südafrikas habe ich in den drink tank gestellt.


Anzeige:

Kategorie Websites & Blogs, Wein

Chefredakteur Feinschmeckerblog. Viele Jahre als Reporter und Online-Redakteur mit Gastro & Hospitality gearbeitet. Liebt Fine Dining. Gastrotipp: Perú!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.