Aufregendes und Unerwartetes gut präsentiert

Der Essential Guide Mikrokosmos Jungfrau liegt druckfrisch vor
Seit wenigen Tagen liegt die erste Ausgabe des Essential Guides Mikrokosmos Jungfrau vor. Der Guide betreibt Rosinenpickerei und rückt ausgewählte Geschäfte, Restaurants, Bars und Ausflüge ins richtige Licht. Viele Schätze sind zutage gekommen und teilen sich eine einzigartige Plattform – spannend für Gäste und Einheimische zugleich.

Der Mikrokosmos Jungfrau leidet zuweilen an einem muffigen Image. Treffsicher gibt sich die Region meist leicht überkommen. Dabei spart die Natur zwischen Thunersee und Grimselpass nicht gerade mit Highlights. Dass auf diesem Boden nicht nur Heimatstil gedeiht, sondern eine ganze Menge aufregendes Zeug, dokumentiert der erste Essential Guide Mikrokosmos Jungfrau. Jetzt liegt der Guide auf. Am Donnerstagabend sind in der S Fabrik in Leissigen die ersten druckfrischen Bücher getauft worden (siehe auch Leute-Seite). Produziert worden ist der Essential Guide von der Werbeagentur Spot Werbung in St. Moritz. Die beiden Geschäftsführer Werner Pircher und Dario Cantoni geben für das Engadin bereits seit sechs Jahren den Essential Guide St. Moritz heraus. Ursprünglich wollten sie mit ihrem erfolgreichen Konzept nach Zürich expandieren, sie blieben dann aber begeistert am Mikrokosmos Jungfrau hängen, der nun den ersten Essential Guide ausserhalb dem Engadin erhalten hat.

ganzer Artikel (Jungfrau Zeitung)


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.