Relaunch von Energy-Drinks “clubber” im nächsten Quartal

Berlin (ots) – Nach Überarbeitung der Verpackung und
ausgiebigen Marktanalysen beginnt die in Berlin ansässige Cobracrest
AG & Co. KG aA (WKN A0AHTE) mit ersten Testverkäufen der neu
gelaunchten Energy-Drinks clubber energy und clubber sugarfree. Bis
dato noch im alten Design in Autoraststätten erhältlich, sollen die
beiden Getränke mit Inkrafttreten der Neuregelung des Dosenpfandes
vorerst in ausgewählten Point of Sales zur Messung und Analyse des
Abverkaufs angeboten werden. Im dritten Quartal 2006 findet dann eine
flächendeckende Markteinführung im Bereich Convenience, Tankstellen
und Gastronomie statt. Zum Ende dieses Jahres sieht das Unternehmen
eine Ausweitung des Abverkaufs auf den Lebensmitteleinzelhandel sowie
Cash & Carry vor.

Für die strategische und operative Unterstützung des Markenaufbaus
arbeitet Cobracrest AG & Co. KG aA mit auf unterschiedliche Bereiche
spezialisierten Agenturen zusammen. So deckt die Nürnberger
Beratungsagentur Reiß Sohn & Co. GmbH mit Kernkompetenz im
Out-of-Home-Markt, Schwerpunkt Getränke, die Bereiche Strategie,
Marketing, Vertrieb und Unterstützung im operativen Geschäft ab. Reiß
Sohn & Co. hat bereits u. a. erfolgreich für Marken wie Schweppes,
afri-cola, Bluna, Evian, Purdey’s, Granini gearbeitet. Bormann &
Gordon Unternehmensberatung GmbH aus Bad Homburg hingegen führt die
Potentialtests durch, Borgmeier Public Relations, Delmenhorst, berät
und steuert die Öffentlichkeitsarbeit. Die Entscheidung für eine
begleitende Werbeagentur steht in Kürze an.


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.