Unter dem Motto „Best Practise Lösungen im Veranstaltungsmanagement“ veranstalten Meeting Manager und Intergerma im Herbst zusammen eine gemeinsame Roadshow.
Im Mittelpunkt steht dabei das Thema Veranstaltungs- und Tagungsmanagement. Die Veranstaltung richtet sich an Personen, die im kaufmännischen oder technischen Bereich Veranstaltungen organisieren und den organisatorischen Ablauf perfektionieren möchten.
Anhand ausgewählter Referenzen werden Beispiele aus der Praxis vorgestellt, die belegen, dass browser-basierte Softwarelösungen für viele Event- und Travelmanager eine ernst zu nehmende Alternative, aber auch sinnvolle Ergänzung zu proprietären Systemen geworden sind.
Die Roadshow führt durch folgende vier Großstädte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt / Main, München.
Merken Sie sich jetzt schon die Termine vor. Eine persönliche Einladung und das detaillierte Programm erhalten Sie im September von uns.
02.11.: Berlin, Meliá Hotel Berlin
07.11.: Düsseldorf, Hotel Nikko
20.11.: Frankfurt, InterCity Hotel Frankfurt Airport
07.11.: München, tba
Kontakt:
Meeting Manager GmbH
Stadtbahnstr. 110a
22393 Hamburg
Tel. 040 4840 7442
welcome@meetingmanager.de
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