Hotel am Griebnitzsee kriegt eins aufs Dach: avendi!

Lüneburg/ak: Nach umfangreicher Hotelerweiterung und behutsamer Produkt- und Serviceentwicklung benennt die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH jetzt ihr schmuckes Hotel in Potsdam-Babelsberg um in „avendi Hotel am Griebnitzsee“. Nach Aussage von Günther Strube, Gf. Gesellschafter, soll hierdurch das seit 1999 unter „Seminaris-Flagge“ betriebene Haus besser wahrnehmbar in die Gruppe der von Seminaris betriebenen Häuser integriert werden.
„Seminaris“ – der Name ist seit 1978 längst auch Programm: Umhegen, aktiv sein, Wünsche der vielfältigen, internationalen Klientel erfüllen – das ist das Ziel, das die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit ihren inzwischen 10 Betrieben verwirklichen möchte.
Neben den fünf Seminaris Hotels & Meeting-Resorts in Lüneburg (Raum Hamburg), Hermannsburg (Raum Hannover), Bad Honnef (Raum Köln-Bonn), Bad Boll im Raum Stuttgart sowie dem Seminaris SeeHotel in Potsdam positionieren sich nun die avendi Hotels in Bad Honnef und am Griebnitzsee als „business & meetingplus“-Hotels, prädestiniert für Geschäfts- und Individualreisende mit gehobenen Ansprüchen.
Seit Mitte letzten Jahres wird das avendi Hotel am Griebnitzsee in Potsdam-Babelsberg von Ronald Schnaubelt (36) geleitet. Der ausgewiesene Hotelfachmann sammelte in zahlreichen Stationen wichtige Berufserfahrung, zuletzt als stellvertretender Direktor des Seminaris Hotel Bad Boll, die er seitdem gewinnbringend mit seinem Mitarbeiter-Team im avendi Hotel am Griebnitzsee zum Wohle der nationalen und internationalen Gäste weiter ausbaut und pflegt.
Damit stärkt Seminaris seine Präsenz in der Metropolregion Berlin, wo sie mit dem Seminaris SeeHotel Potsdam und dem avendi Hotel am Griebnitzsee gleich zwei Mal vertreten ist.

Weitere Informationen unter www.seminaris.de


Anzeige: