Positive Stimmung auf der Hogatec

DÜSSELDORF Vorläufige Bilanz in Düsseldorf: Nach eher ruhigem Auftakt herrschte in den Messehallen der Hogatec 2006 gute Stimmung. Ob auch gute Geschäfte gemacht worden sind, wird man sehen. Genaue Angaben lagen bis Redaktionsschluss nicht vor. Fest steht jedenfalls: Für die meisten Besucher war die Messe erneut lohnende Infobörse und obligatorischer Branchentreff (Rundruf).

Viele Aussteller sprachen indessen von einer geringeren Frequentierung als bei der zurückliegenden Hogatec. Dietmar Freund, Verkaufsleiter des Bremer Kaffeerösters und Gastronomie-Lieferanten Azul, brachte es auf den Punkt: „Wir hatten nicht die Besucherzahl, die wir erwartet hatten. Es war weniger als beim letzten Mal.“ Über zu wenig Laufkundschaft berichtete auch Achim Bornhäuser, Direktor von Rosenthal Hotel&Restaurant Service: „Der Trend von vor zwei Jahren hat sich fortgesetzt.“

via ahgz.de


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.