Ein neuer Treffpunkt für Geniesser

Am Wochenende vom 20. und 21. Oktober wird in Zollikon bei Zürich eine neue Kochschule eröffnet. Aber die «angelfood Cooking Lounge» ist mehr als nur eine Kochschule: Nämlich Privatrestaurant, Konferenzraum, Kunstgalerie und manchmal auch Küchenausstellung. (smw/pd)

Wer seine Kochkünste verfeinern möchte, findet in Zürich gewiss ein breites Angebot an Schulen mit entsprechenden Kursprogrammen. Allerdings geht es dort meist «nur» ums Kochen. Für Nicole Bernet, Gründerin der neuen «angelfood Cooking Lounge», ist das Genusserlebnis aber genauso wichtig wie das kulinarische Handwerk, schreibt news.ch

Wenn ich das nächste Mal nach Zürich fahre, werde ich bestimmt einmal vorbei schauen.


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.