Gutes Jahr für Kempinski Hotel Gravenbruch

FRANKFURT/M. Das Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt freut sich über einen hervorragenden Jahresabschluss 2006. Der durchschnittliche Zimmerpreis stieg um 16 Prozent. Die durchschnittliche Zimmerbelegung um 15 Prozent.

Allein im Logisbereich wurden 2006 rund 3 Mio. Euro mehr Gewinn erzielt als 2005. Ein Plus von einer halben Million Euro verzeichnet das 5-Sterne-City-Resort beim Tagungsgeschäft.

„2006 war für uns das erfolgreichste Jahr in der Geschichte des Hotels“, stellt Hoteldirektor Jens Marten Schwass fest. Den Erfolg führt Schwass vor allem auf die Lage des Hotels zurück: „Immer mehr Gäste – Geschäftsleute wie Touristen – wissen es zu schätzen, mitten im Grünen zu wohnen und doch in nur einer Viertelstunde in der Frankfurter Innenstadt sein zu können.“ Das gute Jahresergebnis sei, so Schwass, bereits WM-bereinigt.

Das 5-Sterne Hotel verfügt über 285 Zimmer, von denen Anfang letzten Jahres 60 aufwendig renoviert und modernisiert wurden.

www.kempinski.com
Das Kempinski Hotel Gravenbruch bei Tagungshotels online


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.