Fassbender & Rausch Chocolatiers

Neuer kulinarischer Höhepunkt von Fassbender & Rausch Chocolatiers am Gendarmenmarkt. Wer in der Hauptstadt abends wirklich außergewöhnlich köstlich speisen möchte, für den gibt es jetzt bei Fassbender & Rausch Chocolatiers am Gendarmenmarkt das erste und einzige Schokoladen-Restaurant Europas. Mit Gerichten und Geschichten rund um die Schokolade wurde am 15. September 2006 um 20:00 Uhr, hoch über dem Gendarmenmarkt das Restaurant von Fassbender & Rausch Chocolatiers am Gendarmenmarkt eröffnet. Hier erleben Schokoladen-Gourmets zum ersten Mal, wie unglaublich verlockende Köstlichkeiten sich mit Edel-Kakao und feinsten Schokoladen zubereiten und verfeinern lassen. Kreiert und präsentiert werden diese Spezialitäten von Spitzenköchen mit Schokoladen-Kompetenz aus aller Welt – denn es muß nicht immer süß sein!!!

www.ich-will-essen.de


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.