“Normalerweise muss man für ein Magazin solcher Qualität, das auch noch einen aktuellen Restaurantführer enthält, viel Geld bezahlen. Die Euro-Toques Chefköche Deutschland/Österreich überreichen es Ihren Gästen dagegen als Präsent,” so Euro-Toques Präsident Ernst-Ulrich Schassberger über das neue Euro-Toques Magazin.
Euro-Toques Vizepräsident Heinz Winkler zeigte sich während der Präsentation im Münchner Hotel Vier Jahreszeiten, Kempinski, davon überzeugt, dass dieses Präsent an die Gäste die Attraktivität der Euro-Toques Restaurants und Hotels noch weiter steigert.”Euro-Toques ist in aller Munde. Unsere 4,5 Millionen Stammgäste jährlich sind der beste Beweis dafür. Jetzt haben wir endlich ein eigenes Magazin für alle unsere Gäste.
Exklusiv für die Euro-Toques Chefköche haben erfahrene Journalisten und bekannte Fotografen eine eigene Sinnlichkeit mit Zwischen- und Untertönen entwickelt. Herausgekommen ist ein informatives und spannendes Gästemagazin.
Die Präsentation des neuen Euro-Toques Restaurantführers fand im Hotel Vier-Jahreszeiten, Kempinski, in München statt. weiter
Anzeige:
Man merkt auch wie es unseren Konjuktur geht 🙂
Im moment Berg auf, mal sehen wie lange.