VERSACE kleidet DISARONNO ein

DISARONNO, der weltweit beliebteste italienische Likör, erstrahlt pünktlich zur Weihnachtszeit im neuen Look: designed by Versace. Das italienische Luxus-Modehaus kleidet die außergewöhnliche DISARONNO-Flasche in den typisch extravaganten Stil, für den VERSACE weltweit bekannt wurde.

Disaronno wears Versace Box

Das „DISARONNO wears VERSACE“-Design ist inspiriert von der Versace Home Collection: Die Flasche wurde in ein helles Blau gehüllt und mit einem weiß-goldenen Motiv verziert – ein stylischer Hingucker in jeder Bar, und das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Modeliebhaber.

Foto Shooting

Die Zusammenarbeit unterstützt die Charity Organisation Fashion 4 Development, eine globale Mode-Initiative gefördert durch die Vereinten Nationen. Wie bereits ein Jahr zuvor im Zuge der Partnerschaft mit Moschino wird Disaronno damit einen Teil der Einnahmen der Entwicklungshilfe in Afrika zukommen lassen.

DISARONNO wears VERSACE 1

Die exklusive Limited Edition wird ab November weltweit im Handel und im Berliner Concept Store SOTO erhältlich sein.

DISARONNO wears VERSACE 2

Anlässlich der aktuellen Zusammenarbeit hat der italienische Spirituosen-Hersteller den speziellen Cocktail „DISARONNO VERSACE Sour“ kreiert:

  • 25 ml DISARONNO
  • 50 ml Vermouth
  • 50 ml Limettensaft
  • Geschüttelt und serviert mit Crushed Ice
  • Abgerundet mit einem Spritzer Prosecco
  • Beträufelt mit etwas Blue Curaçao


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.