Gaumenfreuden 2005 – 5. + 6.11. – Eberthalle Ludwigshafen

Quelle: businessportal24.com

Erlebnismesse für Genießer mit Spitzengastronomie, Wein, Feinkost und mehr Gaumenfreuden 2005 am 5. + 6. November in der Eberthalle Ludwigshafen.
Die Genießermesse Gaumenfreuden gastiert mittlerweile zum dritten Mal in der Metropol-region Rhein-Neckar und ist zur festen Institution für Feinschmecker aus Heidelberg, Ludwigshafen und Mannheim geworden. Über 90 Aussteller präsentieren ausgesuchte Waren und Dienstleistungen rund um das Thema der kulinarischen Freuden. Nationale und internationale Weine, Liköre und Brände, südländische Süßwaren, Gewürze und Spe-zialitäten-Öle, Kaviar, exotische Fische, Fleisch- und Wurtwaren, Käsespezialitäten, Holzofenbrot sowie Tee- und Kaffeespezialitäten – die kulinarische Reise durch die Gau-menfreuden-Messe hält für jeden Geschmack etwas bereit.

weiter


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.