Glamour in der „First Class“ – das ist das Thema des neuen
Lavazza-Kalenders 2006. Der legendäre Kalender der Espressomarke Nr.
1 hat längst Kultstatus erreicht. Für die exklusiven Motive ist in
jedem Jahr ein international hochkarätiger Fotograf verantwortlich.
Sinnlich eingefangen durch das Objektiv der renommierten
Fotografin Ellen Von Unwerth, zeigt die 14. Ausgabe des Kalenders
eine ganz neue Art von Luxus und exklusivem Reisen: Die „First Class
Espresso Experience“ – so der viel sagende Titel. Mit viel Ironie und
Humor – dargestellt im Look der 50er Jahre – wird der Betrachter zu
einer erstklassigen Reise über die Wolken entführt.
Die in Deutschland geborene Ellen Von Unwerth arbeitet weltweit
für bedeutende Modemagazine und hat so auch dem Lavazza-Kalender 2006
die Note einer Modestrecke verliehen: eine himmlische Reise über acht
Motive hinweg, mit sinnlich-schönen Stewardessen, die darauf bedacht
sind, Lavazza als Synonym für Qualität und Kostbarkeit in den
Vordergrund zu rücken. Dargestellt wird Luxus, Lebensart, Qualität
und exklusiver Service -Merkmale, die ebenfalls für den
Hauptdarsteller des Lavazza-Kalenders stehen: den Espresso.
Ab November 2005 sind zwei der Motive in der internationalen
Werbekampagne von Lavazza zu sehen. In 13 Ländern wird so auf hohem
künstlerischen Niveau eine „Ausstellung“ unter freiem Himmel
inszeniert.
www.lavazza2006.com lautet die Internetadresse, die Zutritt zur
Lavazza-Welt und zur Teilnahme an dieser „Reise“ verschafft. Auch in
diesem Jahr besteht die Möglichkeit, sich via Internet für den
„Espress Yourself“ -Fotowettbewerb einzuschreiben und einen der
vielen Preise – darunter zahlreiche Exemplare des Kalender 2006 – zu
gewinnen.
Anzeige: