Waldhotel Bürgenstock (Schweiz)


Foto: Waldhotel

Von Freitag auf Samstag war ich zum zweiten Mal im Waldhotel Bürgenstock in der Nähe von Luzern.
Dort ist auch schon in vollen Zügen die Weihnachtszeit angebrochen.
Das komplette Hotel innen wie auch aussen sind reichlich geschmückt, welches seine Aufmerksamkeit schon viele Meter vorher gewinnt.

Die fantastische Lage des Hotels auf 870 m.ü.M. ist idealer Ausgangspunkt um das Alltägliche zu vergessen und die Gemütlichkeit zu erleben.

Zum Abendessen gab es ein leckeres Menu.
Der Winterapero und das Adventssüppchen kann ich nur empfehlen.
WICHTIG: Zum Freitag und Samstag ist eine Vorreservierung notwendig.


Foto: Waldhotel

Der Gastgeber Walter Blaser begrüsst seine Gäste persönlich, die sich nach einer manchmal doch längeren Anreise gleich aufgehoben fühlen.
Einen grossen Dank auch an das Service- und Küchenpersonal.

Nähere Informationen auf der Webseite:
www.waldhotel-buergenstock.ch


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.