José Carreras – Energia – Die DVD

Ein optimales Geschenk gerade jetzt zu Weihnachten.
Diese DVD lädt zum ERHOLEN und TRÄUMEN ein, Sie lässt den Alltag für romantische Momente kurz anhalten.

Energia – José Carreras zeigt auf dieser DVD eine weite Facette seines Könnens. Er singt aussschliesslich in Sprachen die er besonders gern mag.
Begleitet von einem Sinfonieorchester sowie für die jeweiligen Regionen typischen Soloinstrumenten und Chören singt er Lieder, die ihm besonders nahe sind.

Hier die Lieder

1. `Na sera é maggio
2. Herido de amor
3. La chanson des vieux amants
4. La Joia
5. Pomba Branca
6. Passione
7. Mon enfance
8. Un núvol blanc
9. Mandulinata a Napule
10. Haja o que Houver
11. Amor Particular

José Carreras gehört zu den großen Ausnahmekünstlern unserer Zeit. Über 77 Millionen weltweit verkaufter CD’s sprechen für sich. Sein Repertoire umfasst 60 Opernrollen und über 600 Lieder und Arien.

Mit Energia ist ihm nun erneut ein Werk gelungen, das seine Zuhörer, wie schon in den vergangenen dreißig Jahren seiner internationalen Karriere, in seinen Bann ziehen wird.

Wir laden Sie zum TRÄUMEN ein.


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.