Einladung: 2. Treffen Blog trifft Gastro

Vielen Dank an Theo Huesmann von gumia.de (Kulinarische Notizen für Geniesser) für die Einladung zum 2. Treffen “Blog trifft Gastro”, das am 28. Januar 2006 in Heidelberg stattfindet.

Das letztjährige Treffen in Wolfsburg “The Ritz Carlton”(http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/?2440) war bereits mit 14 Teilnehmern ein Erfolg.

Hier der Ablauf
1. Samstag, 28.01.2006 (14:30 – 17 Uhr):
Begrüßung und Führung durch die Hotelfachschule Heidelberg (http://www.hotelfachschule-heidelberg.de/)

2. Samstag, 28.01.2006 (ab 17 Uhr):
Schwerpunkt des Treffens im Weinrestaurant Traube
(http://www.weinrestaurant-traube.de/) mit Essen à la Carte

3. Sonntag, 29.01.2006 (morgens):
gemeinsames Frühstück, danach Abreise
(http://www.hotel-villa-toskana.de/)

Ich freu mich sehr auf das Treffen, wo ich alle Gastroblogger, Foodblogger, sympathisierende Blogger, kulinarische Genießer und Sympathisanten kennenlernen kann. Letztes Jahr hat es aus zeitlichen Gründen leider nicht geklappt.

Auch dieses Jahr muss ich meinen Terminkalender genau abstimmen.

19.01. Ferienmesse Bern
20.01. – 23.01. Leipzig
24.01. – 25.01. Interlaken
26.01. FESPO Zürich
27.01. Interlaken
28.01. Blog trifft Gastro in Heidelberg
29.01. FESPO Zürich
30.01. St. Moritz Gourmet Festival im “The Carlton Hotel”
31.01. St. Moritz Rückfahrt / Am Abend Beginn Monatsabschluss

03.02. openBC Treffen in Interlaken
Einladung

05.02. 1. Food Festival
Einladung

Jetzt noch kurz zum Zeitplan am 28.01.2006

Start um 14.30 Uhr in Heidelberg
17.00 Uhr Weinrestaurant Traube

Am nächsten Tag muss ich gegen 8.00 Uhr los nach Interlaken. (ca. 4,5 Stunden plane ich ein)
Ab 13.00 Uhr starte ich dann nach Zürich zur FESPO.

Ein ausführlicher Bericht sowie viele Bilder werden dann veröffentlicht.


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.