1 Mio Gäste im Buchungssystemen online reserviert.

Die Restaurant Reservierung von Gästen über die Booking Systems Internet Reservierungssysteme hat eine neue Schallmauer durchbrochen. Vor wenigen Tagen wurde die magische Grenze von 1 Million online gebuchten Gästen erreicht. Damit gehören die Buchungsmaschinen von BookaTable zu den erfolgreichsten Systemen im deutschsprachigen Raum. Umgerechnet wurden damit ca. 25 Mio. Euro an Gastronomieumsatz in den angeschlossen Betrieben verbucht.

Die Firma BookaTable Booking Systems hat sich zum Ziel gesetzt, zukünftig noch mehr Service dem Gäste und den Restaurants über die Buchungsmaschinen anzubieten. Besonders die Restaurantvielfalt soll durch ein erweitertes Konzept ab Ende Mai 2006 verbessert werden. Hinzu kommt die Kooperation mit GoYellow, bei der auch ein kostenloser Anrufservice in den Restaurants angeboten wird, deren online buchbares Kontingent erschöpft ist. Ab Ende April 2006 steht dem User auch eine spanische Version der Systeme zur Verfügung.

www.bookatable.de


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.