Marco von Euw übernimmt Hotel Metropol in Interlaken

Da ich selber knapp 2 Jahre in Interlaken (CH) gelebt und gearbeitet habe, beobachte ich heute noch täglich die Geschehnisse in der Hotellerie und Gastronomie in Interlaken.

In der Onlineversion der HTR die morgen auch als Printausgabe erscheint, kann man vom Führungswechsel im Hotel Metropol lesen.

Der 33-jährige Marco von Euw hat die Hotelfachschule in Thun und ein Betriebsökonomiestudium in Luzern absolviert.

Weiter hat er ein Hotel in Engelberg geführt. Marco von Euw tritt die Nachfolge von Stéphane und Sandra Graul an. Stéphane Graul wechselt als Inhaber der Firma Gastro Profi Consult in die Unternehmensberatung.


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.