Neue Herausforderung für Ralf Emig

Ralf Emig heißt der neue Director of Convention & Events des The Monarch Hotel und Convention Centers in Bad Gögging, Niederbayern. “Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, Gastgeber dieses überregionalen Konferenzzentrums der Superlative im Grünen zu sein“, kommentiert der 42 jährige enthusiastisch.
Nach dem Abitur und dem Grundwehrdienst vervollständigte er seine Ausbildung mit einem dualen Studium der Betriebswirtschaften, Schwerpunkt Marketing, in Mannheim in Kooperation mit der Langnese Iglo GmbH/Unilever AG.
Erfahrung für die große, reizvolle Aufgabe im „The Monarch Hotel und Convention Center“ in Bad Gögging sammelte er unter anderem in seiner Position als Geschäftsführer und Kurdirektor der Kur-, Kongress- und Touristik-GmbH Bad Windsheim.
Seine Vertrautheit mit der Wirtschaft und dem Gastgebergewerbe erlangte er auf Stationen wie z. B. als Vorstand des Amberger Congress Marketing/ACM und Geschäftsführer des Amberger Congress Centrums, als Leiter des Veranstaltungs- und Tourismusmanagements in Villingen-Schwenningen und als Vertriebsmanager des Deutschen Theaters in München. Seine langjährige Erfahrung und sein fundiertes Fachwissen verleiht den außerordentlich positiven Zukunftsprognosen der neuen Tagungsmetropole des „The Monarch“ in Bad Gögging zusätzliches Gewicht.
Denn ab sofort stellt der gebürtige Hesse seine vielfältig erworbenen Fachkenntnisse aus der Tourismusbranche, der Wirtschaft und Kongressbranche der Refad Hotels & Resorts im „The Monarch Hotel & Convention Center“ in Bad Gögging zur Verfügung.

The Monarch Hotel und Convention Centers bei Tagungshotels online


Anzeige: