Kompendium der Markenhotellerie in Deutschland 2006

Bonn. Detaillierte und strukturierte Informationen über die Hotelgesellschaften in Deutschland bietet das Kompendium der Markenhotellerie, das jetzt in der aktualisierten Version für 2006 erschienen ist. Die Zusammenstellung, die in dieser Form seit 1999 vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA Bundesverband) und dem Hotelverband Deutschland (IHA) einmal jährlich herausgegeben wird, ist eine unverzichtbare Informationsquelle für alle an der Branche Interessierten.

Das 142-seitige Kompendium informiert über die Anschrift der Zentrale, Markennamen, Geschäftsleitung, Hotelanzahl (Inland/Ausland), Standorte, Betriebsstruktur, Zimmeranzahl, Nettoumsatz und Auslastung. Das Verzeichnis beruht auf den Angaben der Hotelgesellschaften. Lagen keine Unternehmensauskünfte vor, wurden die Angaben vom Hotelverband Deutschland
(IHA) nach bestem Kenntnisstand ergänzt. Die im Kompendium der Markenhotellerie aufgenommenen Hotelketten und Hotelkooperationen verfügen über mindestens vier zugehörige Häuser, davon mindestens eines in Deutschland, und operieren mit einer eigenen Dachmarkenstrategie am deutschen Markt.

Das Kompendium der Markenhotellerie 2006 kann auf CD-Rom inkl. einer Excel-Datei mit den Anschriften der 123 Hotelgesellschaften sowie den entsprechenden Ansprechpartnern zum Preis von 39,00 Euro über die IHA-Service GmbH in Bonn (www.iha-service.de) bezogen werden.
Bildungseinrichtungen, Schüler und Studenten können das Kompen-dium zum Sonderpreis von 19,00 Euro erwerben. Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt., zzgl. einer Versandkostenpauschale (Inland) in Höhe von 4,00 Euro. Die Versandkostenpauschale entfällt bei ausschließlichem Versand per E-Mail.


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.