Hotelierspaar ist “Unternehmer des Jahres”

POTSDAM. Das Hotel Zur Bleiche ist vom Ostdeutschen Sparkassenverband als “Unternehmer des Jahres” ausgezeichnet worden. Die Inhaber Heinrich Michael und Christine Clausing bekamen den Preis aus den Händen von Kanzleramtsminister Michael de Maizière. Der Minister lobte den Unternehmergeist und die Eigeninitiative des Paares, das seit 1992 erfolgreich das Hotels Zur Bleiche Resort & Spa in Burg/Spreewald führt.

Dem Ehepaar sei es gelungen, ein Spitzenhotel zu etablieren, das auch in schwierigen Zeiten ein stabiler wirtschaftlicher Faktor für die Region sei, so die Begründung. Bereits 2005 sind die Clausings von der AHGZ als “Hotelier des Jahres” ausgezeichnet worden.


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.