Gault Millau – “Entdeckung” in Bad Griesbach

BAD GRIESBACH. Denis Feix, der Chefkoch des Restaurants Il Giardino im Columbia Hotel Bad Griesbach, ist vom Gault Millau zur “Entdeckung des Jahres” ernannt worden. Seit 1. Februar 2006 verwöhnte das Restaurant unter der Leitung von Kathrin und Denis Feix die ersten Gäste. Innerhalb weniger Monate erkochte sich Denis Feix mit seinem Team zudem 16 Gault-Millau-Punkte.

Denis Feix und seine Frau Kathrin Feix, Restaurantleiterin und Sommelière, überzeugen durch erstklassige Produkte und Service. Beide blicken auf eine erfolgreiche Karriere in bekannten Feinschmecker-Restaurants zurück. Ihre letzten gemeinsamen Stationen waren das Dortmunder “La Table”, das “Schloss Berg” in Perl-Nenning sowie das 2-Sterne-Restaurant Residence in Essen.


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.