Der Große Restaurant & Hotel Guide

Hamburg, 5. Dezember 2006: Dass der „Große Restaurant & Hotel Guide“ kein staubiges Nachschlagewerk für Restaurants & Hotels ist, beweist der Gastroguide einmal mehr mit der umfangreichen Erweiterung seines Angebotes. Ab Dezember 2006 ist der „Große Guide“ mit einer eigenen Website online. Dort werden über 3.800 Restaurants und Hotels aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Südtirol und dem Elsass gelistet, anschaulich beschrieben und bewertet. Die Suche nach den Restaurants und Hotels ist für die Nutzer kostenlos. Gebucht werden kann ein Hotelzimmer problemlos über einen Link direkt bei den Hotels.

Auf den Websites www.dergrosseguide.de und www.wissen.de/hotelguide (eine Kooperation mit wissen.de – einem Unternehmen der DirectGroup Bertelsmann AG) beleuchtet der „Große Guide“ einen repräsentativen Querschnitt bester Koch- und Hotelleriekultur im europäischen Kerngebiet. Aber auch preiswerte Restaurants und Hotels stehen online zur Auswahl. Die Websites sind eine Ergänzung der Buchform des Guides und eine hilfreiche Online-Orientierung auf der Suche nach Restaurants und Hotels.


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.