Auszeichnung: Silber für ArabellaSheraton

Das ArabellaSheraton Grand Hotel Frankfurt ist zu einem der 100 besten Hotels der Welt und auf Platz 2 unter den besten Hotels Deutschlands gewählt worden.

FRANKFURT.
Auszeichnung für das Arabella Sheraton Grand Hotel Frankfurt: Es wurde im Rahmen der jährlichen Umfrage unter den Lesern des amerikanischen Wirtschaftsmagazins „Institutional Investor auf Platz 80 der 100 besten Hotels weltweit gewählt. Dazu Carsten K. Rath, Vorsitzender des Advisory Boards der ArabellaStarwood Hotels & Resorts: „Das Ranking von Insitutional Investor ist von großer Bedeutung für den internationalen Hotelmarkt. Dass wir schon heute, noch vor den anstehenden Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten zum Westin Grand Hotel Frankfurt diese Auszeichnung erhalten, bestätigt uns, mit dem ArabellaSheraton Frankfurt, seinen exzellenten Serviceleistungen und den hoch motivierten Mitarbeitern ein hervorragendes Haus für den internationalen Gästekreis in unserer Hotelgruppe zu wissen.“

http://www.arabellasheraton.com/
http://www.tagungshotels-online.de


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.