Als Best-Western-Hotel wiedereröffnet

DRESDEN. Das ehemalige Comfort Hotel Dresden ist als Best Western Macrander Hotel Dresden wiedereröffnet worden. Das Hotel mitten in der Dresdner Neustadt hatte sich einer umfangreichen Verjüngungskur unterzogen.

Alle 84 Zimmer wurden klimatisiert und mit einer Minibar ausgestattet. Ab April stehen zusätzlich acht besonders luxuriös ausgestattete Club Zimmer zur Verfügung.

Im angrenzenden “Conference Center Neustadt” (CCN) erwarten die Gäste acht multifunktionale Konferenzräume für Meetings oder Bankette für bis zu 250 Personen. Das kommunikative Herzstück des CCN ist der befahrbare Wintergarten, mit ausreichend Platz für unterschiedliche Präsentationen.

www.bestwestern.de


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.