Wechsel im NH-Hotel Berlin-Mitte

BERLIN. Alexander Dürr ist seit Jahresbeginn Chef im NH Hotel Berlin-Mitte, im Flaggschiff der deutschen NH Hotels. Der gebürtige Vogtländer arbeitete seit Anfang der 90er Jahren für die Astron Gruppe, machte die Übernahme durch die spanische NH Hoteles mit und war vor seinem Wechsel in die Bundeshauptstadt für die beiden NH Häuser Frankfurt-Niederrad und Airport zuständig.

Dürr trat das Erbe von Till F. Esser an, der Berlin allerdings nicht verlassen hat. Der Hamburger leitet nunmehr in Personalunion das NH Berlin/Potsdam in Kleinmachnow und das NH Berlin City-West (vormals Artus). Seine vielfältigen und langjährigen Kenntnisse des hauptstädtischen Hotelmarktes – seit 1995 mit kurzer Unterbrechung in Berlin, zuletzt über 3 Jahre für NH – sollen genutzt werden, die beiden Häuser noch günstiger zu platzieren.

www.nh-hotels.com
Das NH Hotel Berlin-Mitte bei Tagungshotels online


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.