Philip KOH gewann den Sandwich Délifrance Weltcup 2007

Neues von der European Sandwich & Snack Show am 7. und 8. März in Paris

Sunday Best so lautet nicht etwa der Titel eines Popsongs sondern das Sandwich, das Adrian Brown der Jury vorstellte.
Mit dem Sandwich Cup, absolutes Highlight der Messe, möchte der Brotfabrikant Délifrance, das Sandwich-Image verbessern und den Verbrauchern neue Rezepte vorstellen.
Die sieben Finalisten der Restaurantbranche wurden von einer internationalen Jury bewertet. Geschmacksnoten, Nährwerte und Schnelligkeit gehörten zu den ausschlaggebenden Auswahlkriterien.
Glücklicher Sieger wurde Philip KOH aus Singapur. Er überzeugte die Jury mit seinem Sandwich Radia Quay: Kräuterbrot, Tomaten, Kopfsalat- und Korianderblätter, rote Trauben, Mayonnaise, Parmesan und eine würzige Thaisauce. Dieses Sandwich kann weltweit verkauft werden, argumentierte die Jury.

Mehr hier :
http://www.parisculinaire.com/de/diverses/snacking.html


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.