L & D übernimmt erstes Tagungshotel

BONN. Das Telekom Tagungshotel in Bad Honnef steht ab sofort unter der gastronomischen Leitung von L & D. Das Catering­unternehmen mit Sitz in Wachtberg bei Bonn hat damit seinem Leistungs­­­spektrum einen weiteren, zukunfts­weisenden Geschäfts­bereich hinzugefügt.Für L & D ist die Bewirtschaftung dieses Tagungshotels eine neue Chance, seine Leistungsfähigkeit und Professionalität als persönlicher Dienstleister unter Beweis zu stellen. „Die Ansprüche, die der Tagungsbetrieb an die gastrono­mischen Dienstleistungen stellt, sind sehr hoch.

Neben unserer Kernkompetenz in der Gemeinschaftsverpflegung können wir unsere Flexi­bilität und Professionalität hier einmal mehr unter Beweis stellen und uns in eine ganz neue Richtung bewegen – eine Herausforderung, der sich L & D gerne und selbstbewusst stellt“, so Nicole Volksheimer, Marketing­leiterin L & D. Der regionale Gastronomiespezialist blickt auf mehr als 30 Jahre Erfahrung in der individuellen und persönlichen Bewirtung zurück, die er nun erstmals in ein Tagungshotel einbringt.
Das Haus verfügt über ein à la Carte Restaurant, eine Bar, ein Café-Bistro, einen Biergarten und eine Kegelbahn, die ab sofort unter der kulinarischen Regie von L & D stehen. Auf dem täglichen Speisenplan stehen aus­schließlich frische, leichte und innovative Gerichte, die perfekt zum Tagungsbetrieb passen und die in Buffetform angeboten, in Teilen aber auch serviert werden. Neben den Tagesmahlzeiten und Snacks liegt der Schwerpunkt des L & D Angebotes auf der Bereitstellung der Tagungs­gastronomie.
Das Telekom Tagungshotel liegt verkehrsgünstig in der Region Köln/Bonn und verfügt über 100 Einzel- und Doppelzimmer. Es ist auf die Durch­führung von Tagungen und Seminaren für rund 300 Personen spezialisiert. Darüber hinaus soll das Haus auch anderen Firmen und Privatpersonen für Veranstaltungen offenstehen – auch hierfür bietet L & D, vor Ort vertreten durch Betriebsleiterin Dagmar Dehmel, individuelle, gastronomische Lösungen an.

www.training.telekom.de
Die Tagungshotels der Telekom finden Sie auch bei Tagungshotels online


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.