Vorgestellt: Küchenchef Tobias Hentschel

Ein neues Gesicht erweitert das Team im neuen 5-Sterne-Hotel Elbresidenz Bad Schandau und verwöhnt die Gäste zukünftig mit kreativen, köstlichen und leichten Gerichten.

Küchenchef Tobias Hentschel, 27 und gebürtiger Dresdner, ist ein Könner seines Faches. Bei den deutschen Meisterschaften der Jugend auf dem Petersberg in Bonn belegte er 1999 den 1.Platz. Sein beruflicher Werdegang begann mit der Ausbildung zum Koch im Hotel Mercure Newa Dresden, führte ihn auf verschiedene Flusskreuzfahrtschiffe, auf die MS Deutschland – das ZDF Traumschiff und in das Hotel Beau Rivage in der Schweiz. Danach war er 4 Jahre lang als Küchenchef auf der MS Dresden tätig.

www.elbresidenz-bad-schandau.de


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.