THREE SIXTY VODKA gewinnt Silber beim Internationalen Spirituosen Wettbewerb

Bei der diesjährigen Auflage des Internationalen Spirituosen Wettbewerbs der internationalen Weinakademie MUNDUSvini wurde THREE SIXTY VODKA mit Silber prämiert. Die Jury, bestehend aus Spirituosenexperten verschiedener Branchen, verlieh dem High-Class-Vodka die Silbermedaille, prämierte hierdurch seine exzellente Reinheit und damit das außergewöhnliche Herstellungsverfahren.

Der Internationale Spirituosen Wettbewerb wurde 2004 von der Weinakademie MUNDUSvini in Neustadt a. d. Weinstraße ins Leben gerufen mit dem Ziel, die Position der Spirituose zu festigen und ihr neue Impulse zu geben. Bei der Prüfung der Spirituosen wird ein strenges Muster eingehalten. Einer Bewertung der Farbe und Klarheit folgt die Beurteilung der Sensorik, bei welcher zunächst der Geruch und anschließend der Geschmack genau untersucht werden. Aus dem Gesamteindruck bildete die internationale Fachjury abschließend das Urteil.

THREE SIXTY VODKA besticht durch ein ultimatives Geschmackserlebnis, welches durch 4-fache Destillation erschaffen wird. Sein einzigartiges Filtrationsverfahren, durch welches THREE SIXTY VODKA zu einem der reinsten und mildesten Vodkas der Welt wurde, garantiert weiche und außergewöhnliche Klarheit.


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.