Neues Manadarin Oriental auf Chinas "Hawai"

Eine aktuelle Presseinfo …

Nun ist es endlich soweit, das neueste Mandarin Oriental Hideaway öffnet seine Pforten: das Mandarin Oriental, Sanya auf Chinas zweitgrößter Insel und südlichster Provinz, Hainan  – dem „Hawaii Chinas“.

In einer eigenen Bucht auf einer Grundfläche von 12 Hektar und mit einem 1,2 km langen Privatstrand bietet das Resort Ruhe und Erholung. Alle 292 Gästezimmer, Suiten und Villen sowie die öffentlichen Bereiche des Resorts haben einen atemberaubenden Blick auf das Südchinesische Meer. Die mit rund 55 qm überdurchschnittlich großen Gästezimmer verfügen zum Teil über einen direkten Zugang zu dem abgelegenen Strandabschnitt oder bieten private Gärten mit idyllischen Pergolen und edlen Holzterrassen.

Die fünfzehn 200 qm großen privaten Villen und 23 geräumigen Suiten bestechen mit ultimativem Komfort und einem Höchstmaß an Privatsphäre: ein eigener Whirlpool, großzügige Gärten und romantische Pavillons laden zur Erholung ein. Das Design des luxuriösen Mandarin Oriental, Sanya wurde an die moderne Architektur Nordchinas angelehnt. Die Innenausstattung ist liebevoll mit asiatischen Details versehen. Eine exklusive Flughafenabholung mit den hoteleigenen Limousinen und ein Butlerservice runden das Serviceerlebnis ab.

Restaurants
Vier Restaurants und fünf Bars, viele davon unter freiem Himmel, bieten dem Gast eine kulinarische Auswahl inklusive der swinging Jazz Bar MO Blues, der romantischen Sunset-Bar, einem Seafood Grill und einem chinesischen Restaurant, dessen pompöse Einrichtung als Reminiszenz an das Kaiserreich gestaltet wurde und das Dim Sums und Meeresfrüchte in allen Variationen anbietet.

Wellness, Gesundheit und Sport
In einem TCM  (Traditionelle chinesische Medizin) Center werden TCM Behandlungen und Konsultationen von einem eigenen TCM Ärtze Team angeboten. Das Spa des Mandarin Oriental, Sanya setzt mit seiner Fläche von 3.200 qm und ganzheitlichen Anwendungen neue Maßstäbe für Hainan. Bereits im Empfangsbereich, der erhöht über dem Wasser zu schweben scheint, betreten die Gäste eine Welt der Ruhe und Erholung. Über ein großes Innenhof- Areal gelangen sie in eine der achtzehn Behandlungs-Villen. Private Gärten laden zur Entspannung oder zu Yoga-Stunden im Freien. Shaolin Kungfu Meister offerieren täglich „Tai Chi“ und „Qi Gong“ Kurse. Ein Fitness Center, ein Yoga-Raum, großzügige Swimmingpools, ein MoMo Kids Club, Tennisplätze, ein Wassersportcenter und Glofplätze in der Nähe ergänzen das Angebot.

Factsheet zum Download

mosanexteriorfinal01f.jpg

mosanlobby.jpg


Anzeige:

Kategorie Hotels

Chefredakteur Feinschmeckerblog. Viele Jahre als Reporter und Online-Redakteur mit Gastro & Hospitality gearbeitet. Liebt Fine Dining. Gastrotipp: Perú!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.