Wir machen es trotzdem – Antiwerbung für die neue Bionade

Immer mehr Unternehmen versuchen mit kleinen witzigen Spots, die sich wie von selbst im Internet verbreiten, Werbung zu machen. Hier ein aktuelles Beispiel von der Firma Bionade, die jetzt eine neue Geschmacksrichtung entwickelt hat: Quitte. Weil offenbar diese apfelähnliche Frucht niemand so recht kennt, haben die sich entschlossen das Ganze offensiv anzukennen mit diesem recht witzig gemacht Spot. Sehen Sie selbst …


Anzeige:

Kategorie Foodbusiness, Getränke

Chefredakteur Feinschmeckerblog. Viele Jahre als Reporter und Online-Redakteur mit Gastro & Hospitality gearbeitet. Liebt Fine Dining. Gastrotipp: Perú!

2 Kommentare

  1. ich finde den Spott sehr gut, ist mal was anderes als das, wir haben das beste Produkt für sie

  2. vlOletta

    Echt klasse Spot. Ich hasse diese von sich selbst voreinommenen Werbeaktionen,die stressen nur und was wirklich haengen bleiben tut bei mir nix. Aber hier msste ich schmulzeln und ich habe echt nach Stunden den Werbespot nicht vergessen. Besser als der aktuelle Werbeflm fuer Bionade, die ist auch innovativ, aber bei weitem nich so lustig wie diese!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.