Die Rezeption der Zukunft

Die externe Rezeption von Hotel+

hinweisDer gute alte Portier hat ausgedient. Die Mitarbeiter an Hotelrezeptionen von heute haben viele Aufgaben. Personal ist eben knapp! In Familienbetrieben verkörpert der Chef häufig selber den „Hans Dampf in allen Gassen“. Telefongespräche annehmen, beraten und verkaufen – das alles ist zwar wichtig, manchmal aber lästig und zur Nebensache geworden. Abhilfe tut Not!



Outsourcing mit Hotel+

Hotel+ (www.hotel-plus.de) heißt hier die Lösung. Mit dieser neuen Dienstleistung im Segment Outsourcing werden klassische Aufgaben der Rezeption Ihres Hotels teilweise ausgelagert. Das Prinzip ist simpel und effektiv zugleich: Ankommende Anrufe werden an einen externe Telefonnummer weitergeleitet. Am anderen Ende meldet sich eine freundliche Stimme im Namen Ihres Hauses und kümmert sich um Ihren Kunden. Anschließend erhalten Sie den Gesprächsinhalt sofort via E-Mail, Fax oder SMS und können reagieren. Ein riesiger Vorteil, gerade wenn Sie bedenken, dass weit über 50 % Ihrer Gäste Dienstleistungen im Hotelbereich übers Telefon erfragen, Sie aber aus Personalgründen nicht ständig die Rezeption besetzen können. Für jeden gibt es deshalb ein passendes Angebot.

So werden nach Wunsch:

  • Anrufe nur entgegengenommen,
  • zusätzlich individuell Auskünfte erteilt
  • Reservierungen, Umbuchungen bzw. Stornierungen vorgenommen
  • weitere Angebote Ihres Hauses verkauft

Sie bestimmen also, inwieweit Sie mit dem externen Telefonserviceanbieter Ihre Servicequalität und die Bettenauslastung erhöhen. Ergo wie Sie Ihren Umsatz steigern.

Die externe Rezeption von Hotel+Ein Service auf hohem Niveau

Das Konzept Hotel+ wurde von dem Hamburger Unternehmen BSAG Bueroservice24 AG entwickelt. Ein Unternehmen, welches sich bereits seit 2010 mit dem Modell Telefonsekretariat und anderen Leistungen rund ums Büro erfolgreich am Markt behauptet. Ihr Service erfüllt höchste Ansprüche. Diskretion und Datensicherheit eingeschlossen! Das Dienstleistungsangebot richtet sich an große, genauso wie an kleinere Häuser. In dieser Beziehung gibt es keinen Unterschied: Am Telefon sitzen in jedem Fall ausgebildete Fachleute, die den Kunden freundlich und mit Sachkenntnis bedienen. Die Mitarbeiter von Hotel+ sprechen Hochdeutsch sowie Englisch und stehen jeden Tag zwischen 6 und 23 Uhr zur Verfügung. Sie als Auftraggeber legen innerhalb dieser Zeitspanne fest, wann die Rufumleitung aktiv sein soll:

  • den ganzen Tag
- nur in Stoßzeiten
  • als Urlaubs- bzw. Krankenvertretung oder
  • lediglich bei besetzter Leitung

Die Kostenersparnis ist enorm, vor allem, wenn Sie dadurch einer Voll- oder Teilzeitkraft andere Aufgaben zuweisen können. Die monatliche Gebühr beträgt 39,90 EUR. Dazu kommen für die erste Gesprächsminute 1,29 EUR und für jede weitere 0,69 EUR.

Kostenlos 24 Stunden testen

Damit Sie sich vom Angebot Hotel+ überzeugen können, wird Ihnen ein 24-stündiger Soforttest angeboten. Mit der Eingabe weniger Daten ist er innerhalb von Minuten eingerichtet, natürlich unverbindlich und kostenfrei. Danach müssen Sie nur noch entscheiden, ob Sie Hotel+ weiter nutzen wollen. Wenn ja, werden Gäste und Personal Ihnen sicher dankbar sein!

Bildhinweise
Bildrecht: BSAG Bueroservice24 AG


Anzeige:

Kategorie Hotels

Chefredakteur Feinschmeckerblog. Viele Jahre als Reporter und Online-Redakteur mit Gastro & Hospitality gearbeitet. Liebt Fine Dining. Gastrotipp: Perú!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.