Röshult: Barbecue für Profis

Im Sommer wird gegrillt. Am schönsten ist ein Barbecue im eigenen Garten – und wenn man viel Wert auf Ästhetik und Stil legt, dann kann man sich mal die Grills der Marke Röshult anschauen. Der Geldbeutel wird darüber allerdings nicht erfreut sein, die Preise bewegen sich zwischen 500 und 4.500 Euro.

Lesen Sie mehr:

KOMDO.CO bietet ab sofort eine Auswahl exklusiver Grills und Barbecue-Möbel der Marke Röshult.

Die hochwertigen Holzkohle-, Gasgrills und Küchen-Elemente in klarer und sachlicher Formsprache des schwedischen Design-Duos Broberg & Ridderstråle heben jedes BBQ auf ein besonders exquisites Niveau. Die architektonisch anmutenden Linien und zeitlose Ästhetik aller Möbel und Accessoires von Röshults werden ausschließlich im schwedischen Heimatmarkt in höchster Qualität aus Stahl und Holz gefertigt.

Freuen sie sich auf luxuriöse Barbecue-Abende in lauer Abendsonne und unvergessliche Grillfeste an Sommertagen.

BBQ-zubehör

Tischgrill

Grill 300

BBQ im Freien


Anzeige:

Kategorie Food

Chefredakteur Feinschmeckerblog. Viele Jahre als Reporter und Online-Redakteur mit Gastro & Hospitality gearbeitet. Liebt Fine Dining. Gastrotipp: Perú!

1 Kommentare

  1. Klasse Beitrag, der ist wirklich gelungen. Eine Frage hätte ich aber: Worauf kommt es euer Meinung nach an, wenn es um einen gelungenen Barbecue Abend geht? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.