WM 2006: US Mannschaft im Park Hyatt Hamburg

In wenigen Stunden soll die Maschine der US Boys auf dem Hamburger Flughafen landen.
Die Ankunftszeit wurde mit 6.05 Uhr angegeben, danach gibt es ein grosses Frühstück.
Das US-Team hat seine eigenen Köche zu Hause gelassen.

Das Hamburger Abendblatt und die Netzeitung haben bereits schon über die verschiedensten Pläne und Termine berichtet.

Park Hyatt Hamburg … die historische Adresse in zentraler Lage an der Mönckebergstraße. Mit 252 Zimmern und Suiten, den 30 Apartments und verschiedenen Restaurants wie geschaffen, um seine Gäste in einer Atmosphäre von Wärme und Eleganz zu verwöhnen.

Das “Apples Restaurant & Bar” bietet in lebendiger Atmosphäre frische saisonale Küche mit mediterranen Akzenten.

Neun Veranstaltungsräume mit einer Kapazität von 10 bis 200 Personen sind mit ihrer modernsten Kommunikationstechnologie und Tageslicht der optimale Rahmen für Besprechungen, Tagungen und private Feiern.

Park Hyatt Hamburg
Bugenhagenstraße 8
20095 Hamburg
Deutschland
Tel: +49 40 3332 1234
Fax: +49 40 3332 1235
E-mail: hamburg@hyatt.de


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.