Siegfried Gallus neuer BHG Präsident

LANDSHUT. Auf der Delegierten-Versammlung des Bayerischen Hotel- und Gaststätten-Verbands vom 23. – 24. Oktober 2006 in Landshut ist Siegfried Gallus mit 71 von 105 Stimmen zum neuen Verbandspräsidenten gewählt worden. Der Inhaber des Hotels Gasthof Gallus im fränkischen Beilngries tritt die Nachfolge von Ludwig Hagn an, der sich nach zehn Präsidenten-Jahren nicht mehr zur Wahl stellte.

Gallus ist seit 1990 Vorstandsvorsitzender der Minotel Deutschland e.V. sowie Vorsitzender des Prüfungsausschussses der IHK Oberbayern. Nach seiner Wahl als BHG-Präsident steht ihm eine komplett neue Mannschaft im Präsidium zur Seite.

www.bhg-online.de


Anzeige:

1 Kommentare

  1. Haben heute durch Zufall Euer Blog entdeckt und einige Artikel mit Interesse gelesen. Leider setzen sich gut gemachte Wein- und Gourmetblogs noch nicht so durch, wie es sein könnte. Unsere Verlagsgruppe, die Wilcke Media AG, plant u.a. eine Bloggerplattform für Wein- und Gourmetautoren, in der auch Winzer und Kenner zu Wort kommen sollen. Weiter alles Gute mit Eurem Blog und wir werden uns persönlich bei Ihnen melden, die Vorarbeiten für die Bloggerplattform dauern noch ca. 4 – 6 Wochen. mfg Wilcke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.