Die lange Nacht der Hotelbars in Zürich am 04.11.2006

Am 04.11.2006 besuchte ich “Die lange Nacht der Hotelbars” in Zürich.

Die 3. LANGE NACHT DER HOTELBARS Zürich war ein grosser Erfolg und die Nachfrage nach dem begehrten in der Anzahl limitierten Hotelbar-Pass war einmal mehr sehr gross. Gut 1’200 Nachtschwärmer jeden Alters waren unterwegs und haben in den Hotelbars von zehn der besten Zürcher Vier- und Fünfsterne Hotels bis in die frühen Morgenstunden stilvoll gefeiert und tolle Stimmungen genossen. Die individuellen und stimmungsvolle Unterhaltungsprogramme boten für jeden Geschmack etwas: Von Piano mit Gesangseinlage auf dem Piano, zu Bollywood-Sounds mit Tanzauffführungen im Hotel Sofitel Zürich bis hin zum persönlichen Show-Aufritt des Hoteldirektors Martin Santschi (St. Gotthard Zürich) mit seiner Jazz- und Swing-Combo. Die nächste LANGE NACHT DER HOTELBARS Zürich findet am Samstag, 3. November 2007 statt.

Eine grosse Auswahl an Fotos findet man auf www.usgang.ch
Rubrik:
Lange Nacht der Hotelbars :: Diverse Locations, Zürich

Ein grosses Highlight war die Limosinenfahrt.

Im Fotoalbum habe ich meine Favoritenbilder gespeichert.


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.