OnlineStar 2006 für hotel.de

NÜRNBERG. Der Online-Hotelreservierungsservice hotel.de ist bei der Abstimmung vum OnlineStar 2006 zum beliebtesten Anbieter Hotelreservierungsdiensten gewählt worden. Aus mehr als 20.000 vorgeschlagenen Web-Seiten wählten die Internet-Nutzer im Rahmen einer Online-Abstimmung ihre Web-Favoriten in 14 Kategorien. Der Reservierungsservice hotel.de, für 180.000 Hotels weltweit, wurde hierbei in der Reisekategorie – wie schon im vergangenen Jahr – zum beliebtesten Anbieter unter den reinen Hotelreservierungsdiensten gewählt.

Der OnlineStar wurde in diesem Jahr zum 8. Mal verliehen und gilt als “Oscar der Web-Szene”. Die Auszeichnung wird nicht von einer Fachjury vergeben, sondern von den Internetnutzern selbst. Der Award gilt als richtungweisend im Bereich der Qualitätsprüfung im Internet, da die Wahl Auskunft gibt, welches Design, welche Inhalte, Funktionen und Services beim Nutzer am besten ankommen. Mehr als 2,5 Mio. Stimmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden bei der Wahl des größten europäischen Internet-Publikumspreises abgegeben.

www.hotel.de


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.