Britischer Investor kauft Europäischen Hof

BADEN-BADEN. Der Europäische Hof in Baden-Baden ist verkauft. Käufer ist die Deutsche Land plc., ein Investor mit Sitz in Douglas auf der Isle of Man, der sich auf den deutschen Markt spezialisiert hat.

Pächter der Immobilie ist weiterhin die Steigenberger Hotels AG. Der Verkauf sei momentan noch nicht vollständig abgeschlossen, verlautete aus dem Unternehmen. Bereits im vergangenen Jahr hat die Steigenberger Vermögensverwaltung, das traditionsreiche Badhotel zum Hirsch an die russische Heliopark-Gruppe verkauft.
Das Hotel Badischer Hof, das ebenfalls von Steigenberger betrieben wird und im Besitz der Steigenberger Vermögensverwaltung ist, steht laut Unternehmensangaben nicht zum Verkauf.

www.steigenberger.de


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.