Hotel Müggelsee Berlin jetzt eigenständig

BERLIN. Das ehemalige Hotel Dol­ce Berlin Müggelsee ist seit dem 1. Ja­nuar eigenständig. Das Haus firmiert jetzt unter neuem Namen als “Hotel Müggelsee Ber­lin Conference & Resort”. Der Lizenz­vertrag mit der ame­ri­ka­ni­schen Hotel-Gruppe Dol­­­­ce In­ternatio­nal ist zum Ende des Jahres 2006 aus­gelaufen.

Führung und Charakter des Hauses sollen davon allerdings un­be­rührt bleiben: Das 4-Ster­ne-Hotel auf einem 48.000 Quadrat­meter großen Areal un­tersteht weiter Ge­neral Ma­­nager Jürgen Vytvar und seinem Team. “Unsere Gäste dürfen sich, wie gewohnt, auf persönlichen Ser­vice, internationale Atmosphäre sowie in­dividuelle Arrange­ments und höchste Tagungs­kom­petenz freuen”, erklärt Marcus Matthes, Director of Sales & Marketing.

Das Hotel vor den Toren der Haupt­stadt verfügt über 172 Zimmer und vier Suiten.

Das Hotel Müggelsee Berlin bei Tagungshotels online


Anzeige:

1 Kommentare

  1. Heute war er in Berlin / F-Hain. Die Sendung war eigentlich recht gut, am Ende obsiegte dann aber das zickige “Kollektiv” des Personals und das Phlegma des Chefs, so dass die vielen Tipps wahrscheinlich nicht viel gebracht haben. Schade eigentlich, denn eine “Kiezkneipe” auf Vordermann zu bringen, ist mal eine interessante Herausforderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.