Grand Opening des Golden Tulip Hamburg Aviation

HAMBURG. Mit einer glanzvollen Feier hat das Golden Tulip Hamburg Aviation offiziell eröffnet. Auf der Finkenwerder Rüschhalbinsel feierten rund 300 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Kultur in dem sichelförmigen Neubau mit dem einmaligen Panoramablick über die Elbe.

“Das Golden Tulip Hamburg Aviation ist so etwas wie unser Pilot-Hotel für Deutschland und der Auftakt für die Eröffnung weiterer Hotels in der Bundesrepublik”, sagte Hans W.R. Kennedie, Präsident und C.E.O. der Golden Tulip Hospitality Group.

Bei der offiziellen Schlüsselübergabe an Hoteldirektor Jan-Patrick Krüger und Kees van Maaswaal, C.O.O. Golden Tulip Hospitality Group, bedankte sich Krüger bei seinen Mitarbeitern: “Wir haben ein tolles Team und mit diesem Hotel noch viel vor.

So planen wir zum Beispiel im Sommer die Eröffnung der Terrasse und freuen uns schon jetzt auf die vielen Tagestouristen, die bei uns den Ausblick bei einem Kaffee genießen.”

Die Golden Tulip Hospitality Group ist ein unabhängiges europäisches Hotelunternehmen mit Zentralen in Amersfoort (NL) und Lausanne (CH). Das aktuelle Portfolio der Group umfasst etwa 630 Hotels mit 58.000 Zimmern weltweit.

www.goldentulip.com


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.