hotel.de kooperiert mit Opodo – Neuer Buchungsrekord im September

Nürnberg – Die hotel.de AG, einer der führenden Hotelreservierungsdienste für die weltweite Vermittlung von Hotelübernachtungen, meldet für Anfang September einen neuen Buchungsrekord. Darüber hinaus konnte das Unternehmen mit dem bekannten Online-Reiseservice Opodo eine bedeutende Partnerschaft abschließen.Bereits im ersten Jahr zusätzliches Buchungsvolumen in zweistelliger Millionenhöhe

Der neue Affiliate-Partner hat das vollständige Hotelangebot von hotel.de auf seiner Webseite integriert und kann damit seinen Nutzern günstige Übernachtungspreise und eine Auswahl von über 210.000 Hotels bieten. Heinz Raufer, Vorstand der hotel.de AG, erwartet bereits im ersten Jahr der Partnerschaft ein zusätzliches Buchungsvolumen in zweistelliger Millionenhöhe: “Mit der Partnerschaft konnten wir uns einen weiteren großen Kreis an Buchungskunden erschließen.” Opodo betreibt mit opodo.de ein führendes Online-Reiseportal in Deutschland und ist u.a. auch in Großbritannien, Frankreich und Italien mit jeweils einer eigenen Webseite vertreten.

Neuer Buchungsrekord bestätigt guten Geschäftsverlauf

Auch das dritte Quartal verläuft für die hotel.de AG sehr positiv. Beleg dafür ist ein neuer Buchungsrekord, den das Unternehmen im September verzeichnen konnte: An einem einzigen Tag wurden über hotel.de und seine internationale Marke TravelRes knapp 17.000 Übernachtungen gebucht und damit ein Buchungsvolumen von 1,67 Mio. Euro erreicht. “Neue Großkunden und unsere verstärkte Auslandsexpansion haben dazu beigetragen, dass wir wieder einen neuen Rekord aufstellen konnten”, freute sich Raufer über die
positive Nachricht. Noch in diesem Jahr plant das Unternehmen verstärkte Aktivitäten für den italienischen Markt sowie eine weitere Niederlassung in Spanien.

www.hotel.de


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.