Flugzeughotel in Stockholm eröffnet

Lust im Flugzeug zu schlafen? Okay, das versucht man ja auch den stundenlangen Transatlantik- oder Südostasienflügen oft vergeblich, aber hier klappt es wahrscheinlich wirklich. Denn in Stockholm hat jetzt ein Hotel eröffnet, das in einem umgebauten Jumbo  eingerichtet wurde. Statt vieler Worte hier ein paar Fotos. Details zum Standort, Kontakt usw. gibt es auf dieser Website.

17981.jpg

18504.jpg

19284.jpg

19287.jpg

19288.jpg

Via Zellmi


Anzeige:

Kategorie Hotels

Chefredakteur Feinschmeckerblog. Viele Jahre als Reporter und Online-Redakteur mit Gastro & Hospitality gearbeitet. Liebt Fine Dining. Gastrotipp: Perú!

1 Kommentare

  1. Frank Tücking

    Hallo Freund!

    Ich finde es total genial und bewundernswert was du gemacht hast. Dein Hotel ist nur bewundernwert.

    Ich habe im Jahr 1987 eine ähnliche Idee gehabt und sie seit dem weiterentwicklelt. Ich habe auch Pläne dazu und ich wünsche mir mit dir Kontakt aufzunehmen.

    Ich bin mir sicher, daß wir aus meiner Idee und deinem Wissen gemeinsam alles ausbauen und ereichen können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Frank Tücking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.