Winter is coming: PUSSANGA HONEY WINE steht bereit

Im Winter ist es kalt. Aber wer sagt, dass man nicht trotzdem Cocktails trinken kann? Eben. Nur schmecken müssen sie eben. Und Sehnsucht nach Wärme müssen sie wecken. Der PUSSANGA HONEY WINE kann das.

Der Winter steht vor der Tuür und mit allerhand erlesenen Genüssen suchen kleine und große Feinschmecker, sich die Tristesse der grauen Tage zu vertreiben. Für alle Liebhaber außergewöhnlicher und erlesener Spirituosen präsentiert PUSSANGA die neuste Cocktail-Kreation – den HONEY WINE.

HONEYWINE

Das Zusammenspiel aus der Top-Premium-Spirituose PUSSANGA und Portwein, abgeschmeckt mit feinstem Honig, einem Spritzer Zitronensaft und Rosmarin verleihen dem Winter-Cocktail seine einzigartige Note. Der Honey Wine wurde exklusiv von dem preisgekrönten Mannheimer Barman Selman Evren entwickelt und ist das perfekte Cocktail-Getränk für die kalte Jahreszeit.

Honey Wine Cocktail

  • 4cl Pussanga
  • 4cl Portwein
  • 2 BL Honig
  • 3cl Zitronensaft
  • 1 Zweig Rosmarin

Einen Rosmarinzweig im geschlossenem Tin-Tin Shaker kurz anrösten, danach restliche Zutaten dazugeben und kräftig schütteln. Doppelt in einen gekühlten Weinkelch abseihen und mit einem kleinen Zweig Rosmarin und zwei roten Trauben und einer Zitronenzeste servieren.

PUSSANGA, die Weltneuheit unter den Top-Premium-Spirituosen, verbindet südamerikanisches Temperament mit dem exklusiven Lebensgefühl der besten Clubs und Bars weltweit. Seine fruchtige, würzig scharf betonte Geschmacksnote und die belebende bis aphrodisierende Wirkung machen das Lifestyle-Getränk zu einem unverwechselbar verführerischen Genuss.

Die purpurfarbene, klare Spirituose besitz ein duftendes Bouquet. Die intensiven Aromen kostbarer Gewürze aus aller Welt, wie Vanille und Kardamom, verbinden sich mit fein feurigen Chilinoten und lieblichem Granatapfel zu einem vollmundig sinnlichen Geschmackserlebnis mit vitalisierender Wirkung. Mit 38 Prozent reinem Alkohol reift PUSSANGA kühl gelagert zu einer Spirituose der Spitzenklasse. Im Spessart hergestellt und abgefüllt genießen Frauen wie Männer auf der ganzen Welt die vielseitige Komposition Schluck für Schluck – pur, on the rocks, als Longdrink oder Cocktail.

Honey Wine Cocktail im Glas


Anzeige:

Kategorie Getränke

Chefredakteur Feinschmeckerblog. Viele Jahre als Reporter und Online-Redakteur mit Gastro & Hospitality gearbeitet. Liebt Fine Dining. Gastrotipp: Perú!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.