Le Grand Tasting

Am 24. und 25. November findet im Carrousel du Louvre das erste Grand Tasting statt.

Mehr als 200 Spitzenerzeuger überwiegend aus Frankreich, aber auch aus dem befreundeten Ausland werden dort vor Ort ihre Gewächse der geneigten Öffentlichkeit zum probieren anbieten, darunter werden sein:

Aus dem Bordelais:
Château Lafite Rothschild, Château Climens, Château Carbonnieux,

Aus dem Elsaß:
Domaines Schlumberger, Agathe Bursin

Aus der Champagne:
Moet et Chandon Dom Pérignon, Roederer, Bollinger, Mumm

Languedoc-Roussillon:
Domaine du Clos des Fées, Le Prieuré de Saint Jean de Bébian

Aus der Provence:
Le Château de Pibarnon

Von der Loire:
Le Domaine de la Taille aux Loups

Aus dem Ausland:
Montevetrano
Parusso Armando
Pacenti Siro
Cloudy Bay
Domaine Disnoko
und weitere Erzeuger aus den USA, Südafrika, Griechenland …

Der Eintrittspreis liegt bei 30,00 EUR damit sind zahhlreiche, aber nicht alle Probeschlückchen abgegolten.


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.