www.hauswein.de ist online. Ab sofort ist ein kleines Sortiment anspruchsvoller Alltagsweine über einen Internet-Shop erhältlich.
Die Überschaubarkeit des Angebots ist Programm. Die Alltagstauglichkeit steckt auch in der Verpackungsform, der „Bag-in-Box“. Der Wein ist in den Boxen nicht nur leicht und platzsparend verpackt, sondern bleibt auch in dem angebrochenen Gebinde zwei Monate frisch, da beim Zapfen keine Luft nachströmt und der Wein nicht oxidiert.
Das Design eröffnet einen unkomplizierten Zugang zur Welt des Weins. Das regelmäßig neu zusammengestellte Angebot bietet Abwechslung und Anregung, die fachkundige Auswahl der Weine garantiert bezahlbare Qualität. Und das übersichtliche Angebot trägt dazu bei, dass die Wahl des richtigen Weins nicht zur Last wird.
Für die Gestaltung und Produktkommunikation ist hauswein.de soeben mit einem „if-award“ ausgezeichnet worden.
Die Auswahl für hauswein.de trifft Gunnar Tietz, Chef-Sommelier des Restaurants „first floor“ in Berlin. Seine Weinkarte für das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant wurde kürzlich vom „Wine Spectator“ zu einer der beste
Anzeige:
Sehr genüsslicher dieser Wein. Gibt es mitlerweilen auch für die Schweizer unter euch: http://www.hauswein.ch