Dita von Teese ist neue Botschafterin von Cointreau

Dita von TeeseCointreau gibt bekannt, dass Dita von Teese mit sofortiger Wirkung die Funktion der globalen Markenbotschafterin einnimmt. Von Teese wurde in Deutschland vor allem durch ihre erotisch-provokanten Auftritte in Zusammenarbeit mit dem US-Musiker Marylin Manson bekannt, mit dem sie auch verheiratet war. Wir dokumentieren eine aktuelle Pressemitteilung.

Cointreau gibt bekannt, dass Dita von Teese mit sofortiger Wirkung die Funktion der globalen Markenbotschafterin einnimmt. In Kürze wird eine Pressekonferenz in Anwesenheit des Stars abgehalten, in der die Details und der Handlungsspielraum der Partnerschaft vorgestellt werden, die zunächst auf zwei Jahre befristet ist.

Die Verständigung zwischen Cointreau und Dita von Teese war von Beginn an als vollends selbstverständlich von beiden Vertragsparteien angesehen worden. Denn wer, wenn nicht Dita von Teese, verkörpert Cointreaus weltbekannte „be cointreauversial“ Haltung? Alles an ihr ist „cointreauversial“: ihre Persönlichkeit, ihre Sinnlichkeit, ihre aufreizende Anmut, ihr unnachahmlicher, eigener Stil. Die Burlesque-Darstellerin ist bekannt durch ihre Performance in einem Martini-Glas und die Verwendung anderer skurriler Requisiten, deren Inspirationsquelle die Burlesque-Performer und Filmstars der dreißiger und vierziger Jahre sind. Dita von Teese ist weltweit berühmt für ihre unverwechselbaren Bühnenshows und die außergewöhnlichen, Swarovski-bestückten Kostüme.

„Wir sind hoch erfreut, dass wir solch eine Verbindung mit Dita von Teese besiegeln konnten. Sie ist eine großartige Frau, der es spielerisch gelingt, Eleganz und Finesse mit einem Hauch von kühner Gewagtheit zu verquicken. Ich brenne darauf, Ihnen unsere Ideen zu offenbaren, die wir während der Verhandlungen entwickelten“, sagt Justin Weston, Cointreau International Director.

„Für mich ist Cointreau eine durch und durch französische Marke, ein Produkt, das Mode und Trends überschreitet. Ich liebe seinen delikaten Geschmack, der mit seiner starken Persönlichkeit kontrastiert. Es ist wahr, dass wir dafür geschaffen sind, uns um ein Cocktailglas zu vereinigen!“, sagt Dita von Teese.


Über Dita von Teese

Dita von Teese, die internationale “Queen of Burlesque“ und die Muse für Modedesigner weltweit, erscheint in Modemagazinen und auf Events in allen Teilen der Welt. Sie ist bekannt für ihre verblüffenden Bühnenshows mit ihren kennzeichnenden, aufwändigen Requisiten und den Swarovski-verzierten Kostümen. Mit ihrer Revitalisierung der Pin-up Metaphorik lässt uns Dita das goldene Zeitalter der Femmes Fatales und Glamour Girls wieder miterleben

Cointreau

Cointreau ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Premium-Likörmarken der Welt. Ein kristallklarer Orangenlikör mit großer Tradition, unverwechselbarer Eigenständigkeit und einer beispiellosen Erfolgsgeschichte von mehr als 150 Jahren. Authentisch, außergewöhnlich vielseitig und immer im Trend der Zeit, ist der sinnliche Kosmopolit unter den Likören ein fester Bestandteil der gehobenen internationalen Barkultur und Hauptbestandteil einer Vielzahl zu Klassikern avancierter Mixed Drinks. Ob pur, auf Eis, in Cocktails und Longdrinks: Cointreau ist der zeitgemäße Drink für moderne, genussorientierte Konsumenten. In Deutschland wird Cointreau von der MaxXium Deutschland GmbH in Wiesbaden vermarktet und vertrieben.

MaxXium Deutschland GmbH

Die MaxXium Deutschland GmbH mit Sitz in Wiesbaden entwickelt und steuert die deutschen Marketing- und Vertriebsaktivitäten des weltweit agierenden MaxXium-Konzerns. Mit der Übernahme des Vertriebs für mehrere Allied Domecq Marken, Metaxa und Bols ist MaxXium umsatzmäßig die internationale Nr.1 im deutschen Spirituosenmarkt. Das MaxXium-Markenportfolio umfasst neben internationalen Topmarken wie Jim Beam Bourbon Whiskey, Absolut Vodka, Rémy Martin Cognac, Metaxa Brandy, Piper-Heidsieck Champagner, Cointreau Liqueur, Aalborg Jubilaeums Akvavit, The Macallan Single Malt Whisky, Canadian Club Whisky, Sauza Tequila, Ouzo Plomari, Bols Liqueurs und anderen Premium-Produkten auch starke lokale Marken wie Kuemmerling Halbbitter, Malteserkreuz Aquavit, Fürst Bismarck Doppelkorn und Jacobi 1880 Weinbrand.
Die Aktionäre des 1999 gegründeten internationalen Joint Ventures sind die Unternehmen Rémy Cointreau S.A., Beam Global Spirits & Wine, Inc., The Edrington Group und Vin & Sprit AB. MaxXium Worldwide operiert heute in über 60 Märkten. Die deutsche Gesellschaft nimmt dabei im Konzernverbund auf Grund des Umsatzanteils und der hohen strategischen Bedeutung des Marktes eine zentrale Stellung ein. Die Internetadresse lautet www.maxxium.de.


Anzeige:

Kategorie Foodbusiness, Getränke

Chefredakteur Feinschmeckerblog. Viele Jahre als Reporter und Online-Redakteur mit Gastro & Hospitality gearbeitet. Liebt Fine Dining. Gastrotipp: Perú!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.