Cointreau: Zu Weihnachten in limitierter Designedition

Denkt man an Cointreau, dann denkt man ganz unweigerlich an den sinnlichen Duft in der Sonne gereifter Orangen. Seit mehr als 150 Jahren schätzen die Genießer in aller Welt sein unwiderstehliches Aroma aus den Schalen süßer und bitterer Orangen. Zur kommenden Weihnachtssaison überrascht Cointreau mit einer besonderen Geschenkidee. Erstmalig und nur für kurze Zeit präsentiert sich der kristallklare Premiumlikör in einer exklusiven Designflasche.

Die limitierte Cointreau Designflasche besticht mit edlen Details und einer einzigartigen, ausgesprochen stylischen Optik. Unverwechselbar à la Cointreau strahlt sie ganz in festlich glänzendem Orange. Etikettierung, Schriftzüge und Form greifen die Gestaltung der klassischen, bernsteinfarbenen Cointreau-Flasche auf. Besonders ausgefallen ist ihre verführerisch weiche Haptik.

Als Extra-Goody gibt es auf der Rückseite der Flasche zwei neue, trendige Mix-Drink Rezepte. „Cointreaupolitan“, ein angesagter Cocktail in den Metropolenbars, und „Cointreaububbles“, ein erfrischend prickelnder Longdrink. Beide sind ganz einfach zu mixen und eignen sich wunderbar als stylischer Partydrink. Denn ob pur, auf Eis, in Cocktails oder Longdrinks: Cointreau überzeugt mit unwiderstehlichem Genuss.

Die limitierte Cointreau Designedition ist ab November in gut sortierten Verbrauchermärkten und Warenhäusern, im Spirituosenfachhandel sowie in Feinkostgeschäften zum Preis von ca. 16,00 € erhältlich.

cointreau.jpg

Cointreau

Cointreau ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Premium-Likörmarken der Welt. Ein kristallklarer Orangenlikör mit großer Tradition, unverwechselbarer Eigenständigkeit und einer beispiellosen Erfolgsgeschichte von mehr als 150 Jahren. Authentisch, außergewöhnlich vielseitig und immer im Trend der Zeit, ist der sinnliche Kosmopolit unter den Likören ein fester Bestandteil der gehobenen internationalen Barkultur und Hauptbestandteil einer Vielzahl  zu Klassikern avancierter Mixed Drinks. Ob pur, auf Eis, in Cocktails und Longdrinks: Cointreau ist der zeitgemäße Drink für moderne, genussorientierte Konsumenten. In Deutschland wird Cointreau von der MaxXium Deutschland GmbH in Wiesbaden vermarktet und vertrieben.


Anzeige:

Kategorie Getränke

Chefredakteur Feinschmeckerblog. Viele Jahre als Reporter und Online-Redakteur mit Gastro & Hospitality gearbeitet. Liebt Fine Dining. Gastrotipp: Perú!

2 Kommentare

  1. Werbung? 😉

    Aber Cointreau ist schon klasse, das stimmt. Kann ich nur empfehlen.

  2. Ich gebe zu, dass das ne unredigierte Presseinfo von denen ist. Als “Werbung” würde ich es aber nicht bezeichnen, weil wir natürlich kein Geld von denen bekommen. Wir werden das aber in Zukunft besser kenntlich machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.